info@cth-gruppe.de+49 3525 5131-0

IT-Lösungsanbieter legt bei erster Hausmesse neue Maßstäbe...

Dresden, 12.05.2011 - Mit Stöbern durch die neuen Firmenräume startete gestern die CTH Dresden GmbH Ihre erste Hausmesse.
Unter dem Thema zukunftsorientierte IT-Lösungen für Wirtschaft und Verwaltung präsentierten sich zahlreiche Hersteller in spannenden Workshops.

Besonders der Vortrag " USB-Ports intelligent schützen" sorgte für große Nachfrage. „Diese Sicherheitslücke hat uns schon lange beschäftigt. Viele Hersteller bieten dazu
Softwarelösungen an, was uns aber keineswegs ausreicht. Besonders die Protokollierung von Dateien hat mich absolut beeindruckt." sagt Hentschel, IT Leiter
der Media Logistik GmbH.

Die CTH Dresden GmbH setzt von Geschäftsbeginn an, auf Kundennähe und individuelle Betreuung. „Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für
die IT, da bedarf es vielen Vorgesprächen mit umfassender Beratungstätigkeit. Gerade deshalb wollen wir für Interessenten und Kunden transparent bleiben." so
Sperling, Geschäftsführer CTH Dresden. Und der steigende Erfolg in der erst knapp zweijährigen Geschäftstätigkeit in Dresden gibt seiner Strategie Recht.

Gesamten Artikel lesen... (Artikel im Adobe-PDF-Format)

Datum: 12.05.2011
Quelle: CTH Gruppe

schließen
Sie haben Fragen? Chatten Sie mit uns. Chat öffnen ...
Folgen Sie uns bei Facebook Facebook
Folgen Sie uns bei Twitter Twitter
Folgen Sie uns bei Google+ Google+
Folgen Sie uns zu XING Xing
LiveZilla Live Chat Software
Callback-Service Callback
Fernwartung Wartung